Sex Geschichten von privaten Autoren

Erotische Geschichten

Kostenlos testen
Jani

Jani (51)

Schlampe wird hart gefickt

privat sexcam Schlampe wird hart gefickt

Privater Sex live

Tja, die erste Nummer war somit erledigt. Die süße Maus saß dann entspannt an einem Tisch und soff die Flasche Sekt alleine aus. Nachdem ich mir den Saft von meinem Lümmel gewaschen habe, machte ich weiter Musik. Die nächste war schon da und steckte mir einen Zettel in mein Hemd. So hatte ich den nächsten Abend um 20 Uhr ein Date.

Dort war ich pünktlich gewesen und schön rasiert hoffte ich auf geilen Sex. Sie hatte mich nicht vergessen und stand nackt in der Tür. Einfach nackt und genauso glatt rasiert wie ich. Nur unten rum. Ohne guten Abend zu sagen bekam ich eine Riesen Latte. Und ohne was zu sagen zerrte sie mich in das Wohnzimmer.

Meine Klamotten vom Leib reißend hörte ich nur: „Ich bin schon seit gestern abend heiss. Mach es mir“. Kein Problem dachte ich. Im Nu verschwand mein Jonny in der verdammt feuchten Punze und trieb es hart und geil.
Sie stöhnte nicht mehr, sondern schrie schon. So trieben wir es eine Ewigkeit. Von vorne, von hinten, oben und unten. In allen erdenklichen Stellungen. Zwischenzeitlich mal ein bisschen Oralsex, dann wieder in ihrer Muschi.

Irgendwann wollte sie das ich ihr meinen Lümmel richtig in ihren After bohrte. Oh mein Gott. Wie geil ist denn das? Langsam und vorsichtig stopfte ich ihn dahin wo sie ihn haben wollte. Ich glaube sie fing an zu weinen. Vor Freude mal wieder richtig durchgevögelt zu werden.

Nach einer Ewigkeit wollte ich nicht mehr und kam zum absoluten Höhepunkt. In ihrem Gesicht. In ihren Augen und den Nasenlöchern klebte überall mein Saft. Alles war voller Sperma. Ihre Muschi war rot und der Anus weit gedehnt. Sie war nur noch fertig. Ich denke so schnell wollte sie keinen Sex mehr haben.

Mal sehen ob ich sie noch mal besuchen gehe. Leider haben wir keine Telefonnummern ausgetauscht. Sonst hätten wir ein wenig Telefonsex betreiben können. So zu aufheizten für den nächsten Livesex Treff.

Telefonsex Chat | Privat Sexcam

Informationen zu: Schlampe wird hart gefickt
Tags: | Abgelegt in: Allgemein | Kommentare: Keine Antworten
Sie befinden sich: Home » Allgemein » Schlampe wird hart gefickt
Sofortzugang

Du erhälst Sofortzugang zu den Girls

Intern
RSS Feed abonieren
Freunde
  • Kontakt